Agenda



3. Hofmarkt am Sonntag, 4. Oktober

Am Sonntag, 4. Oktober findet in Vordermärchligen wiederum der Hofmarkt statt. Sie Anbieter sind auf der Startseite dieser Webseite ersichtlich. Die Stände und Angebote sind zwischen 10 und 16 Uhr geöffnet. Das Rahmenprogramm wird an dieser Stelle Ende September aufgeschaltet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Kindernachmittag der Reformierten Kirche Muri-Gümligen, am Freitag, 23. Oktober

Eine kleine Gruppe Schulkinder besucht uns und wird viel über den Weg der Milch erfahren. Wie wird aus Gras eigentlich Milch? Wie leben Kühe? Wie melken wir?

Fragen, die wir zusammen beantworten werden und dabei einen spielerischen Nachmittag erleben.


Freilichttheater D'Haselmuus

In Märchligen soll es zur Aufführung eines Freilichttheaters kommen. D'Haselmuus von Rudolf von Tavel kommt nach Hause. Hier in Märchligen spielt die Geschichte aus dem gleichnamigen Buch und berichtet vom Untergang des alten Bern.

Geplant wäre Sommer 2023. Aufgrund der Corona-Krise ist derzeit noch nicht bekannt, ob das Freilichttheater aufgeführt werden kann.

Wir halten Sie auf dem Laufenden.